logo-unterseite
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon

Sandra Ferk


Foto: Michael Baumann

(geb. Lösch), Jahrgang 1974, glücklich verheiratet, Mama von zwei großartigen Teenagern.

Ob als Grafik Designerin/ Illustratorin im Bereich Werbung und Print oder als Künstlerin im Bereich Zeichnen, Lettern und Malen - ich liebe die Kreativität!

Stifte und Papier faszinierten mich seit ich mich erinnern kann. Mit 8 Jahren hatte ich die Vision, eines Tages "Malerin und Zeichnerin" zu sein - that's it! Der kreative Weg ist und bleibt mein Ziel.

 
  • 1988 - 1992 Ausbildung zur Werbegrafik Designerin an der HTBLA Ortwein Graz. Praxis: Agentur GrafoPrint, Fa. Bilderland Graz
  • 1992 - 1998 Grafikerin Musikvertrieb Echo-ZYX Music Graz
  • 1999 - 2000 Unternehmerprüfung WIFI Graz
  • 2000 Web-Designer Ausbildung BIT Graz
  • 2000 - 2012 Game Graphic Artist Fa. Atronic > heute IGT Austria (Entwicklung int. Casinospielgeräte). 2D Designerin für Slotgames, GUI, UX Design, Animationen, Reels, Character Designerin.
  • seit 2010 ehrenamtl. GrafikDesignerin für den GV Wundschuh (Flyer, Folder, Plakate, Banner, Eintrittskarten, Preislisten, Sponsoring, Presse, SocialMedia, Deko)

  • seit 06.2013 selbständig tätig als SANDY-SIGN - Mit Herz und Hirn berate und begleite ich Kunden in den unterschiedlichsten Branchenbereichen als GrafikDesignerin, Illustratorin, Künstlerin und Druckvermittlerin. Jedes Projekt verdient ein Meisterwerk zu sein.
  • seit 2021 Workshop "Draw Paint Chill" - Themen wie Zeichnen, Aquarellmalen und Handlettering für Anfänger und Hobbykünstler. Gleichgesinnte in kleinerer Runde begleite ich gerne mit meinem kreativen aber auch technischem KnowHow. Anfragen gerne telefonisch oder per mail. ;)

Kreatives aus meiner Feder:

Meine Motivation:
Hör niemals auf zu lernen, zu wachsen und Ziele zu haben.

Überschrift2
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie mich:

Kontakt
blockHeaderEditIcon


Footer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*